Donnerstag, 14. Januar 2016

Seidige Hausschuhe


Ich habe noch ein paar größere genähte Dinge die gerne zeigen möchte
(3 Pullover, 1 Kleid und eine Zwergenhose),
doch abgesehen davon, dass auch Probenähergebnisse dabei sind,
ist das Wetter so bescheiden und ich finde niemanden der fotografiert.

Deswegen habe ich hier doch noch etwas, was ich Weihnachten verschenkt habe:


Hausschuhe nach eigenem Schnitt (mehr dazu hier) und dazu den großen Herrn Trööö (hier gezeigt).
Beide sind aus Seide in gelb, grün und orange, die ich vor über 10 Jahren bei Ikea gekauft habe.

Der Beschenkten habe ich in den letzten Jahren immer wieder eine Kleinigkeit 
aus diesem Stoff genäht.
Ich hoffe nur es stimmt, dass sie den mag :-)


Schnitt:
Herr Trööö von LarsLotteträgt (Freebook)
Hausschuhe Eigenkreation
Material:
Sehr lang gelagerte Seide von Ikea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!