Montag, 18. Januar 2016

Taschen sew along?!

Hat es jemand noch nicht gesehen, das Taschen sew along von greenfietsen?
Ich habe das Gefühl, dass so ziemlich jeder Blogger mitmacht :D



Und das ist auch der Grund, warum es mir schwer fällt "nein" zu sagen.
Denn gemeinsam nähen macht doch immer am meisten Spaß...


Thema im Januar ist "Gut organisiert in neue Jahr".
Meine Ideen dazu: 
- Eine Tasche für mein Nähgedöns, doch nach welchem Schnitt und wie groß/klein?
- Eine Tasche für den wichtigsten Kram, der immer von Tasche zu Rucksack und wieder zurück mitwandern muss?
- Ein ganz einfaches Faulenzermäppchen?
- Das Täschchen nach dem Schnitt von Mirja Katz, den ich schon häufiger genäht habe, 
aber bisher nur für Andere?
- Eine WUM, wichtige Unterlagenmappe, nach dem Schnitt von Lene meine muh?
- Oder einfach nur ein einfaches kleines Täschchen mit Superfaltung?

Selbst genähte Taschen mag ich sehr gerne!!!
Ideen habe ich so einige :-)
Doch irgendwie tue ich mich damit etwas schwer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!