Mittwoch, 20. Januar 2016

War da nicht mal ein Taschentausch?

Anfang letzten Jahres habe ich beim Taschentausch von Sulevia mitgemacht,
Die verschenkte Tasche (Jadie) hat damals Doris von Wiesennaht bekommen, 
gezeigt  habe ich sie hier.


Doch was für eine Tasche habe ich damals bekommen?
Mich hat die liebe Anna von Schwarzweiss und Kunterbunt beschenkt!


Ich hatte mich sehr über die Tasche gefreut!!! Und darin war auch noch ein süßes kleines Häschen <3 eine="" karte="" ne="" p="" und="" wundersch="">


Gezeigt habe ich die Tasche bisher noch nicht, da mir die Träger zu lang waren. Anstatt sie direkt zu kürzen landete die Tasche oben auf dem UFO-Stapel, um die später mal eben zu kürzen. Doch irgendwie landeten andere Dinge auf dem Stapel. Mehr und mehr.
Gut, dass es die Personal Challenge vom Hauptstadtmonster gibt. Denn ich wühle mich gerade so nach und nach durch den UnFertige-Objekte (UFO) - Stapel und da fiel mir diese Tasche in die Hände. Oh, die hole ich mal nach oben, die mache ich die Tage mal fertig, möchte ich die Tasche, die mir wirklich sehr gut gefällt (die ist so fantastisch riesig!!!) doch auch endlich mal nutzen. Stop! 
Ich mache die direkt fertig. Und das habe ich dann auch gemacht! :-)


Endlich kann ich die Tasche nutzen und sie ist wirklich ganz wunderbar! Morgen kommt sie mit zu meinem Seminar. Drückt mir die Daumen, dass es gut läuft! :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!