Samstag, 13. Februar 2016

Personal Challenge 2016 - 06

Franzi von Hauptstadtmonster hat zur Personal Challenge 2016 aufgerufen
und ich bin immer noch dabei! ;-)

Allerdings stand diese Woche die Nähmaschine still.
Lediglich zu meinem Ziel ...

... 2. Mehr Stoff vernähen als nachkaufen (=Platz schaffen) ...

... kann ich etwas berichten: ich habe zwei süße kuschelige Hosen für den Zwerg genäht (schon letzte Woche, aber zeigen konnte ich sie jetzt erst) und ungefähr einen Meter verbraucht.

Allerdings habe ich einen lang gehüteten Gutschein eingelöst und mir einen Meter ziemlich teuren Ökosweat in schwarz bestellt. Es kommt also auf Null raus :-)

Und damit: ab in eine neue Woche, in der die Nähmaschine vielleicht wieder häufiger arbeiten darf! Stoffreste und UFOs reduzieren, jawoll! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!