Donnerstag, 25. Februar 2016

RubY in schön schlicht gestreift


Da habe ich doch tatsächlich vergessen, dass heute RUMS-Tag ist?
Nachdem ich gestern schon den Me made Mittwoch verpennt hatte (dabei hätte es gestern so gut gepasst!), hole ich RUMS jetzt aber noch ganz schnell nach!




Und zwar mit meiner neuen RubY (tatsächlich schon die dritte, hier und hier sind die anderen)!
Diesmal aus dünnem, weich fließenden Viskosejersey - lässt sich furchtbar verarbeiten, fällt aber toll und fühlt sich sehr gut auf der Haut an!

Genäht ohne Cache Coeur und nur mit ¾ Ärmeln, für mehr reichte der Stoff nicht.
Ich mag meine neue RubY. Die Nächste wird aber wieder mit Cache Coeur! :-)





Schnitt: RubY von RomY
Material: von RomYs Stoffschätze (Facebookgruppe)
Linkparty: RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!