Sonntag, 6. März 2016

Personal Challenge 2016 - 09

Weiter geht es mit der Personal Challenge 2016 von Franzi!



Diese Woche bin ich so gar nicht voran gekommen, da ich statt Uni und Nähen irgendwie krank und Sofa gewählt hatte :-(

Dadurch habe ich natürlich keinen Stoff gekauft und auch keinerlei gebrauchte Kleidung angenommen :-) Bevor es so richtig losging mit der Grippe konnte ich noch mein Shirt fertig nähen und fotografieren:


Hierfür habe ich jetzt Jersey (nahezu) aufgebraucht, von dem ich mir im Herbst 2014 auf dem Stoffmarkt 4 Meter gekauft hatte.
Das war es dann aber auch schon für diese Woche, ich hoffe in der nächsten bin ich wieder produktiver - sowohl an der Nähmaschine als auch bei den Hausarbeiten :-p 

Kommentare:

  1. Erst einmal Gute Beesserung!!!

    Dein Shirt mag ich sehr. Ganz schlichter Stoff aber toller schnitt. Wird sicher ein Lieblingsstück.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bist wieder fit! Jersey nahezu aufgebraucht... wow, ob ich so etwas jemals sagen werde *hust* Ich würde sagen, damit hast du ganz eindeutig die Lizenz zum Kaufen.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!