Freitag, 1. April 2016

Geschenkte Beanie am Freutag


Ewigkeiten ist es her und ich habe sie immer noch nicht gezeigt!
Irgendwann einmal habe ich bei einem Gewinnspiel eine Beanie von Love, Bella im Überraschungsdesign gewonnen. Bella näht wundervolle Sachen! Im September habe ich sie kennengelernt und durfte bei ihr übernachten, um auf das Lillestoff-Festival zu gehen - Bella ist eine super Liebe!!! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich die Beanie bei ihr gewonnen habe.



Warum ich sie gerade jetzt zeige?
Nachdem sie seit ihrer Ankunft gelegentlich mal getragen wurde (die Mützenauswahl hier ist groß und der Zwerg weiss immer sehr genau, welche Mütze es sein soll), 
wird sie seit ein paar Wochen täglich getragen! 
Darüber freue ich mich ungemein!
Allerdings ist die Babensta-Seite (Gespenster-Seite) aussen, es ist nämlich eine Babensta-Mütze :D



Danke liebe Bella, für diese wunderbare Mütze!!! :-*


1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!