Montag, 4. April 2016

Sehr "Mädchen" mit pink und Glitzer


"Sie ist momentan sehr Mädchen mit pink und Glitzer und so".
So waren die Worte der Mama, als ich nach Geburtstagswünschen gefragt habe.
Also habe ich mich als Jungsmama ausgetobt (naja, es musste schnell gehen).


Ein glitzerndes Krönchen, einen Zauberstab (in dem so Glitzer rieselt wenn man ihn dreht)
und ein selbst gemachter Tüllrock in pink.
Dafür habe ich einfach vier Lagen Stoff übereinander gelegt, zusammengenäht und Falten gelegt.
Dann ein Stück Tüll für einen Tunnelzug dran und ein Gummiband reingezogen.
Die vier Lagen in Wellen auf unterschiedliche Längen geschnitten und fertig.

 Einen Schönheitswettbewerb gewinnt der Rock definitiv nicht, aber ich hoffe für die Verkleidungskiste reicht er...


Ohne Schnitt
Material: Tüll aus einem Laden um die Ecke


1 Kommentar:

  1. Na das wird bei der Prinzessin sicher super ankommen. Was für eine Farbe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!