Montag, 23. Mai 2016

Bodys gerettet

Noch werden hier Bodys gebraucht, aber da ich mir nicht sicher bin wie lange das noch so ist, 
möchte ich eigentlich keine neuen mehr kaufen/nähen.


Die alten Bodys sehen allerdings schon ... naja aus und ich habe versucht zwei davon so gut es geht zu retten. Schön geworden ist es nicht, aber sie fallen hoffentlich nicht bei der nächsten Wäsche auseinander ;-) Und mit dem Roller und dem Elefanten mag der Zwerg die Bodys vielleicht auch noch tragen...

Kommentare:

  1. Hallo!

    Was für eine nette Idee,die Bodys mit kleinen Applikationen zu retten!

    Gerade im Alter, wo sie langsam trocken werden, haben die Bodys rasch ausgedient, weil sie so unpraktisch sind wenn Kindlein aufs Töpfchen (oder WC) geht. Da hast Du wohl recht, dass Du jetzt nichts mehr investieren willst!

    Danke fürs Verlinken zu Fix it!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Elefantenbody kenn ich doch...
    ;-)
    Ich freu mich dass Du ihn noch einmal gerettet hast.
    Den hatten hier schon mindestens drei Kinder an.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!