Mittwoch, 18. Mai 2016

Die passende Leggnis zu den Faultieren - Nr.3


Heute geht es indirekt weiter mit den Faultieren, nämlich mit einem Kombistoff!
Und auch wieder mit einem Lieblingshosenschnitt: Die RAS zur Faultiermarina!



Damit der Zwerg seine neue kurze Hose möglichst oft tragen kann, 
habe ich noch eine Leggins für untendrunter genäht:
verwendet habe ich hier die RAS von Katja.
Der Schnitt geht bis Größe 92, ich habe einfach verlängert auf 104.
In der Weite habe ich nichts geändert, da ich eine engere Hose haben wollte, die auch wirklich unter der Marina gut zu tragen ist.



Den Stoff habe ich ebenfalls von Tina Steinblau bekommen als Kombi für die Faultiere.
Und ich finde die beiden passen hervorragend zusammen!




So, sowohl Kombistoff als auch Faultiere sind noch da...


Schnitt
Material
Lillestoff Faultierjersey von der lieben Tina von Steinblau
Jersey, ebenfalls von Tina
rote und blaue Bündchen: Jersey vom Lana Lagerverkauf
Linkpartys


1 Kommentar:

  1. <3 wunderschöne Kombi! Das mit der kurzen Hose über eine Leggins werde ich mir auf jeden Fall für diesen Sommer merken. Eine so naheliegende Idee, dass man nicht selbst drauf kommt. Danke, dafür!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!