Dienstag, 17. Mai 2016

Faultiere in kurz - Faultier Nr. 2


Es geht weiter mit den Faultieren!
Wieder mit einem Lieblingshosenschnitt: Marina!



Komplett aus dem Faultierstoff ist die kurze Marina geworden!
Der Zwerg verzichtet mittlerweile ungern auf Taschen, doch ich wollte, dass möglichst viel von den Faultieren zu sehen ist.
Deswegen habe ich Nahttaschen an die Marina gemacht und auf die schönen klassischen halbrunden Marina-Taschen verzichtet. Nächstes Mal wieder!
Der Saum ist wieder, auf Zwergenwunsch hin, rot geworden, das Bündchen in dem von mir bevorzugten gelb.
Ich habe eine kurze Hose genäht, damit der Zwerg die Faultiere auch auf jeden Fall im Sommer tragen kann.


Und wie geht es weiter mit den Faultieren?
Es ist immer noch etwas da von dem halben Meter.
Und ein halber Meter Kombistoff ist auch noch nicht aufgebraucht... :-) 


Schnitt
Material
Lillestoff Faultierjersey von der lieben Tina von Steinblau
rote und blaue Bündchen: Jersey vom Lana Lagerverkauf
Linkpartys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!