Dienstag, 10. Mai 2016

Kaputtes Knie repariert


Und noch eine reparierte Hose!
Auch diese Hose ist geerbt und ist deutlich dünner als eine Jeans und perfekt für Tage, 
die sich nicht entscheiden können ob sie warm oder nicht so warm werden.

Entsprechend of trägt der Zwerg sie und das eine Knie war völlig hinüber.
Ich habe die innen liegende Naht auf Kniehöhe aufgetrennt, einen Jersey-Rest auf Vlies gebügelt und, nachdem ich die Löcher in der Hose geflickt hatte, mit einem Zickzackstich aufgenäht.

Mal schauen was der Zwerg dazu sagt, wenn er die Hose sieht...


Kommentare:

  1. Das ist aber ein ganz besonderer Jerseyrest! Ich mag die Tiere vom kleinen Maulwurf sehr!

    Welche Größe trägt Dein Zwerg denn jetzt?
    Ich hab nämlich gerade meine selbstgemachten Schnittmuster für Hosen und Shirts in 104 bis 116 aussortiert. Magst Du die haben?

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Angebot!!! Der Zwerg trägt 98/104. Gerade die Shirts würden mich interessieren, da der Zwerg auch so einen Dickkopf hat... Vielleicht steigen wir mal auf Mail um :-)

      Liebe Grüße
      Lara

      Löschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!