Mittwoch, 25. Mai 2016

Kleidung länger tragen - Hose wird maritim


Es geht weiter mit der Reihe "Kleidung länger tragen" und schon wieder habe ich eine Kinderhose verlängert, passend zum T-Shirt von gestern.



Diesmal habe ich einfach unten den Saum der dünnen Stoffhose abgeschnitten und Jersey mit Fischen als langes Bündchen angenäht.


15 Minuten Zeit + Minireste Jersey und schon ist die Hose zwei Nummern größer...


Ohne Schnitt,
als Material eine (mindestens)Second-Hand-Stoffhose und 
Jersey-Reste (von Glueckpunkt), 
verlinkt bei 

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Was für eine tolle Idee und als Set passt es super zusammen!

    Ich sags ja, hätte ich das alles früher schon gewusst als meine Kinder noch klein waren hätte ich mir wirklich viel erspart!

    Danke fürs verlinken zu EiNaB!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!