Donnerstag, 2. Juni 2016

Einfaches blaues Shirt

*

Dieses Shirt war eigentlich nur als Probeteil gedacht und jetzt trage ich es doch - vor allem beim Sport finde ich es ideal zum drüberziehen!
Es ist aus einem Jersey-Bettlaken entstanden, dass ich extra für Probeteile gekauft hatte.
Und: es ist total gemütlich und kuschelig :-)




Genäht habe ich das 20-Minuten-Shirt von muckelie (letzte Woche zu RUMS habe ich schon mein anderes Shirt gezeigt): schnell und einfach zu nähen und schön schlicht...


Dazu trage ich meinen Rock EmilY aus Webware, den ich Ende letzten Jahres genäht habe 
und meinen Hut, den ich letztes Jahr beim Wichteln von Karina von Ein Quentchen Glück 
bekommen habe.



Schnitte
Das 20 Minuten Shirt von muckelie
Rock EmilY von RomY Nähwerk (hier vorgestellt)
Material
Jersey Bettlaken (Shirt)
geerbte Webware (Rock)
Linkparty


*Das eBook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei vorab zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. Gut dass du es aus einem Stoff genäht hast, der tragbar ist.mda werden sicher noch viele Shirts fokgen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!