Samstag, 2. Juli 2016

Kurze Hose und ein bisschen Fußballglück

Noch ein kleiner Beitrag, der nicht warten kann, danach geht meine Blogpause weiter.
Doch die kurze Hose für den Zwerg zur EM kann ich schlecht erst im August/September zeigen... :-)




Eigentlich habe ich es ja nicht so mit Fußball. Doch irgendwie deutet in unserer Wohnung doch recht viel auf Fußball hin (könnte damit zu tun haben, dass ich nicht alleine wohne). Und als die Kinder und Erzieher in der KiTa anfingen die Räume für die EM zu schmücken hatten sie mich doch erwischt. Nein, ich schaue die Spiele nicht. Aber der Zwerg weiss jetzt wie eine Deutschlandfahne aussieht und so fand ich die Hose doch ganz passend, als mir abends auffiel, dass der Zwerg für den nächsten Tag keine zumindest annähernd saubere kurze Hose mehr hatte. Ich hatte alles da und dann auch noch in bio! Und "für zum Glück bringen" mit Kleeblatt-Zierstich.


Schnitt:
Freebook Boony Kids von Nanoda, gekürzt
Material:
aus meinem Stofflager, gekauft beim Lana Lagerverkauf, also bio
Linkpary:

1 Kommentar:

  1. Tja, nähen geht manchmal schneller als Waschen!
    *kicher*

    Kennst Du schon die kostenlosen Sachensuchershorts von Herzekleid?
    http://herzekleid.blogspot.de/2016/06/die-sachensuchershorts-freebook.html
    Die wären vielleicht auch etwas für Euch.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!