Sonntag, 3. Juli 2016

Stoffreste und Werbetaschen

Eigentlich wollte ich die Blogpause doch nur mal kurz unterbrechen.
Doch jetzt mag ich doch noch mehr zeigen...


Was mache ich mit überquellenden Stoffresten und Werbetaschen?
Taschen ohne Werbung!






Die geniale Idee ist von Henriette mit ihrem Blog Die Linkshänderin und endlich habe ich auch damit gestartet. Diese Tasche ist extrem stabil und sehr praktisch, trotzdem habe ich sie nicht häufig genutzt, da ich ungern Werbung spazieren trage.


Doch so ist es eine ganz besondere Tasche geworden!
Danke für die Idee, liebe Henriette!
Wer noch Anregungen sucht findet hier die Umsetzungen von Henriette:

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen!
    Ich freu mich, Dich inspiriert zu haben.
    *wink*

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!