Freitag, 1. Juli 2016

Tierische Blogpausenunterbrechung

Es ist wieder so weit und dafür unterbreche ich auch gerne meine Blogpause:
es geht tierisch weiter mit der Parade der Muster bei Maikaefer und Knöpflekistchen!



Aufgrund akuten Hosennotstandes ist es mal wieder eine Marina geworden! Ich liebe diesen Schnitt einfach! Vernäht habe ich einen Jersey, den ich schon lange hier liegen hatte und der schon fast vergessen war. Jetzt ist er angeschnitten und der Zwerg freut sich Panda-Bären und Füchse mit sich rumzutragen.


Schnitt:
Freebook Marina von MaThiLa
Material:
gut gelagerter Jersey aus einem ansässigen Stoffladen
Linkparty:


Kommentare:

  1. Oh!!! So ein süßes Stöffchen!!! Und was für eine tolle Kombi, oder!? Pandas und Füchse... witzig! LG maika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!