Donnerstag, 20. Oktober 2016

Blau gedrehter Bleistiftrock

*

Hier seht ihr mein momentanes absolutes Lieblingsoutfit!




Er besteht aus einem einfachen schwarzen T-Shirt (gekauft vor knapp 10 Jahren, könnte ich mir auch mal selber nähen), meinem Bolero Abby (hier schon gezeigt) und meinem neuen Pencilskirt von BirdyLu. Ich habe das erste Mal einen Schnitt von BirdyLu genäht und ich bin begeistert! Direkt der erste Rock hat mir schon super gefallen (das hier ist Nummer 3, die anderen werdet ihr auch noch sehen)! Ich war erst etwas skeptisch wegen der Schleife, bzw. dem Verdrehten vorne und ich hatte zuerst vor, nur einen Rock mit Schleife zu nähen. Doch irgendwie ist es genau das, was mir jetzt so gut gefällt!


Bei diesem Rock habe ich die beiden Stoffe einfach verdreht an das vordere Rockteil genäht, was mir richtig gut gefällt. Am liebsten würde ich den Rock ständig tragen, doch er ist eigentlich zu auffällig, oder? Eher was für "mal ausnahmsweise". Hmmm, mal sehen, ich glaube ich trage ihn trotzdem weiter im Alltag :-) 




Schnitte:
Pencilskirt Audrey von BirdyLu (bei dawanda erhältlich)
Bolero von Romy Nähwerk
Material:
Blauer Jersey vom Rock vom Lana Lagerverkauf
Blaue Glitzerdeko vom Rock ist Lillestoff, gekauft bei Glueckpunkt
Bolero aus Jersey vom Lana Lagerverkauf
Kleiner Perlmuttknopf am Bolero von Meterwerk
verlinkt:
RUMS :-) 


*Das eBook wurde mir vorab kostenfrei im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. Holla, der sieht wirklich super aus. Und nur Mut, der muss viel getragen werden er ist zu schade für den Schrank.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!