Samstag, 22. Oktober 2016

Jeans-Pencilskirt

*

Und hier kommt der nächste Pencilskirt!

Dieses mal ganz schlicht aus Stretchjeans ohne Schleife oder gedrehten Stoffstreifen.
Eigentlich wollte ich nur die schlichte Variante nähen. Doch dann hatte ich die erste Version mit Schleife (zeige ich noch) und musste mich sehr daran erinnern, dass ich doch auch noch eine schlichte Version haben wollte...
Nun, ich mag auch die schlichte Version, die lässt sich viel mehr kombinieren.
Doch ich finde, das Besondere am Pencilskirt Audrey bleibt der Stoffstreifen, bzw. die Schleife :-)
Also: der nächste Beitrag ist mit Schleife ;-) 


Schnitt:
Pencilskirt Audrey von BirdyLu (hier bei dawanda erhältlich)
Die Bluse ist uralt und gekauft
Material:
Jeansreste


*Das eBook wurde mir im Rahmen des Probenähens vorab kostenfrei zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. Als Basisteil ist der super! Und je nach Oberteil wahnsinnig wandelbar. Schick!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!