Donnerstag, 27. Oktober 2016

Rock mit Schleife RUMST

*

Hier ist er - Pencilskirt Nummer drei!
Nunja, eigentlich ist es der erste Rock gewesen, ich habe sie in komplett gedrehter Reihenfolge präsentiert...



Ich war mir sehr unsicher, ob mir das mit der Schleife an mir gefällt - es gefällt mir sehr!
Irgendwie schlicht aber doch irgendwie etwas besonderes.
Was bin ich froh, bei dem Probenähen von Christina mitgemacht zu haben :-) 
Danke für Dein Vertrauen, Christina!


Schnitte:
Rock Audrey von BirdyLu
Ellis Dress von muckelie als Top
Material:
hellblauer Bio-Kuschel-Jersey vom Lana Lagerverkauf
Libellen-Jersey von Nähstoffreich
verlinkt bei:


* Das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei vorab zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!