Freitag, 30. Dezember 2016

Elefanten-UFO


Wieder ist ein UFO in den Kleiderschrank gewandert!
Ein JustMe von Nanoda aus Elefantenjersey von Glückpunkt und aus einem roten Shirt 
von meinem Mann.
Ich habe mich sehr gefreut, dass das Oberteil noch passt, so lange wie es jetzt in der UFO-Kiste schlummerte. Und der Halsausschnitt ist tatsächlich auch groß genug - ohne Knopfleiste.
Die Knopfleiste auf der Schulter hatte das fertig zugeschnittene Teilchen in die UFO-Kiste wandern lassen. Sehr gut, denn der Test am Kind hat gezeigt, dass die überhaupt nicht notwendig ist und ein Blick auf die zugeschnittenen Teile hat mir gezeigt, dass ich da bei der Knopfleiste wohl woanders war mit den Gedanken...

Und damit verabschiede ich mich für dieses Jahr!
Kommt alle gut rein!
Wir sehen uns im nächsten Jahr!


Schnitt:
JustMe von Nanoda (es gibt jetzt eine Erweiterung des Schnittes die ich (noch) nicht habe)
Material:
Elefantenjersey von Glückpunkt
Altes aussortiertes Shirt meines Mannes
verlinkt:


1 Kommentar:

  1. Knopfleisten, auch so ein Thema, mit dem ich mich mal befassen sollte. Zum Glück ist dein Kind nicht so ein Dickkopf wie meine und passt trotzdem in den Pullover. Törööööö 🐘
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!