Dienstag, 3. Januar 2017

Sexy Resteverwertung

*
Oder einfach nur sehr bunte Resteverwertung? :D


Völlig egal, denn ich bin einfach nur begeistert von diesem neuen Schnitt.

 Und auch wenn die Stoffwahl nicht unbedingt in die Kategorie "sexy" fällt - herPanty sitzt einfach echt gut! Hier auf dem Blog gibt es keine, aber ein paar Mädels beim  Probenähen haben Tragefotos: einfach der Hammer. Oder näht einfach direkt selbst. ;-)
Schnell gehts und der Schnitt eignet sich hervorragend für Resteverwertung.

Und da habe ich es fast vergessen: ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und freut euch auf 2017.


Schnitt:
herPanty von Romy Nähwerk
Material:
Jerseyreste von Glückpunkt (Kleid und Rock sind auch schon aus dem Stoff entstanden)
verlinkt:


*Das eBook wurde mir vorab kostenfrei im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. Schick, aber nicht so ganz mein Ding. Ich mag es lieber mit etwas mehr Stoff.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!