Donnerstag, 12. Januar 2017

Spitze im Schnee


Vor ein paar Tagen habe ich schon herPanty Nummer 1 gezeigt. 
Natürlich bleibt es nicht dabei und es wird auch nicht bei den beiden bleiben...
Hinter mir hängen schon wieder drei weitere herPantys, die darauf warten abgelichtet zu werden.


Diesen Schnitt finde ich nach wie vor genial und es ist so schön, endlich mal den Stoffresteberg anzugehen, auch weil da noch echt schöne Schätzchen bei sind...



Hier habe ich die Reste meines Sommer-Lieblingsoberteils verarbeitet, zusammen mit einem Rest Spitze und einem Rest schwarzen Jersey.
Wieder mit Bündchen oben und einfach umgenäht an den Beinen, (wie auch die nächsten drei).
Als nächstes möchte ich da mal eine andere Variante ausprobieren...


Schnitt:
Material:
weiß-schwarzer Jersey von AFS (gewonnen bei muckelie)
schwarzer Jersey von Glückpunkt
Spitze von vor Ort
verlinkt:
wenn auch spät, heute RUMSe ich mal wieder :-)


1 Kommentar:

  1. Die ist dir wirklich gut gelungen und ganz individuell.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!