Freitag, 27. Januar 2017

Weiße Mäuse


Ich hätte da noch ein UFO aus dem letzten Jahr...

Irgendwann, vor Ewigkeiten, habe ich diesen süßen Jersey beim Glückpunkt-Shop gewonnen. Damals war der noch ganz klein und die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen damit viel viel höher ;-) 
Gefreut habe ich mich sehr darüber und direkt auch noch mehr mitbestellt - natürlich.


Dann rief heidimade zum Probenähen eines Schlafanzuges auf und ich habe mich beworben, vor allem da ich den Einteiler nähen wollte. Mittlerweile trägt der Zwerg aber nur noch Zweiteiler und da fiel mir dieses UFO in die Hand, an dem nur noch die Bündchen fehlten. Ein Blick in die UFO-Kiste zeigt mir ganz eindeutig: es gab eine Phase, in der Bündchen ein Graus für mich waren :D

Der Zwerg trägt den Schlafanzug mittlerweile sehr viel (er passt tatsächlich noch), denn die Hose ist vor einiger Zeit auch fertig geworden (mit extra langen Bündchen)


Schnitt:
Schlafanzug Emily (Freebook) von heidimade
Material:
Jersey aus dem Glückpunkt-Shop
verlinkt bei:


*Das eBook wurde mir damals vorab im Rahmen des Probenähens zur Verfügung geschenkt und den Jersey habe ich gewonnen* 

Kommentare:

  1. der sieht ja wirklich witzig aus, der Mäusestoff ist toll! gefällt mir. ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch das ein oder andere Stück aus der UFO Kiste fertiggestellt. Dem Käferchen passen die Sachen nicht mehr, dafür aber dem Igelchen. Um diesen Schlafanzug wäre es aber auch zu schade gewesen!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!