Donnerstag, 23. März 2017

Bunt und ein bisschen Spitze


Noch ein bisschen Unterwäsche?
Ich weiss, es ist etwas einseitig momentan, aber ich habe das wirklich für mich 
und meine Restekiste entdeckt ;-)



Ich habe eine weitere Panty (hier habe ich Panty und Hipster gezeigt) nach dem Schnittmuster von Schwalbenliebe genäht und diesmal sogar auch mit Spitze.
Neben der Spitze habe ich Reste von meinem Tellerrock-Kleid (hier gibts die Bilder zu sehen) verwendet, ebenfalls passend dazu gibt es ein TinTin (im Bild im Hintergrund zu sehen,
bei den Tellerock-Kleid-Bildern auch als Kopfschmuck). Wenn ich mich mit meinem Tellerrock drehe kann ich jetzt das passende Höschen drunter tragen :D

Wer näht sich denn noch seine Unterwäsche selber?


Schnitt:
OHA!Lingerie von Schwalbenliebe, Panty
Material:
aus der Restekiste, der Jersey ist von Glückpunkt
verlinkt:




*Das eBook wurde mir vorab kostenfrei im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!