Dienstag, 14. März 2017

Mini 20 Minuten mit langen Ärmeln, Fischen und Halsbündchen


Weiter geht es mit einem 20-Minuten Shirt mit Ärmeln.
Und nein, es ist noch immer nicht das Letzte welches ich zeige.

Allerdings ist es das erste Shirt, welches im Probenähen entstanden ist 
und daher ist die Passform noch nicht perfekt.


Die langen Armbündchen gibts auch wieder hier, der Ausschnitt (und auch der Saum) ist jedoch mit Bündchen genäht. Ich wollte das Oberteil schnell fertig haben da ich wenig Zeit hatte und die Bündchenware noch rumlag, während der Fischjersey schon weggeräumt war... 
Also war das mit dem Bündchen schneller als mit einem Beleg :D


Schnitt:
Mini 20 Minuten Shirt plus Ärmelerweiterung von muckelie
verändert
Halsbündchen statt Beleg, Bündchen als Saumabschluss
Material:
Jersey von Glückpunkt
verlinkt:


*Das eBook wurde mir vorab kostenfrei im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. Hej,
    das shirt sieht klasse aus, ist ja wirklich süss und sitzt toll. und sooo viele fische :0)wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!