Freitag, 24. März 2017

Unterwäsche verschenken - "macht man das?"



Ähm, egal, ich probier es einfach :-)
Ich bin mal auf die Reaktion gespannt!
Aber da ich davon vorgeschwärmt habe, wie begeistert ich von dem Schnitt bin und meine Freundin (scherzhaft) meinte, dass ich ihr ja auch eine nähen könne, muss sie da jetzt durch...


Schnitt
Material
Reste von diesem Lieblingshirt und Spitzenreste
verlinkt
Wir machen klar Schiff! (es tut mir leid, dass ich so viel Unterwäsche bei euch verlinke, 
es passt einfach so gut...)

Kommentare:

  1. Aber klar doch hab eine Pattydoo Panty in ein Tauschpaket in meinem Nähforum gepackt der ging weg wie warme Semmeln ^^. Da stehen die Mädels richtig auf selbstgenähte bunte Schlüpper

    AntwortenLöschen
  2. Und, was hat sie dazu gesagt???
    Bin ja mal gespannt :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. War eine gute Geschenk-Idee :-)
    Vielleicht schicke ich noch eine hinterher ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!