Samstag, 15. April 2017

Lange Mini 20 Minuten Shirts werden kurz

*

Passend zum besseren Wetter werden die 20 Minutenshirts mit Ärmeln zum 20 Minutenshirts ohne Ärmeln. Diese beiden waren die ersten beiden, die im Probenähen entstanden waren (hier und hier sind die beiden mit langen Ärmeln) und hier war der Schnitt noch nicht perfekt und die Ärmeln eher etwas zu eng für den Zwerg. 
Daher lag es nahe, die Ärmel jetzt wieder abzutrennen (also abzuschneiden...), so dass es direkt schonmal zwei Shirts für die kommende Sommer-Saison gibt :-)


Schnitt:
Mini 20 Minuten Shirt mit ohne Ärmeln von muckelie
Material:
Die Fische sind von Glückpunkt, die Noten sind geerbt
verlinkt:


*Das eBook wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenfrei vorab zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Prima Idee - ich mag die Fische unheimlich gern ! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lara,
    sehr coole stoffe und ein schöner sommerschnitt! kannst du mir schnell deine email und deine vollständige adresse schicken an: smaating(at)ok.de ? ich möchte nämlich heute noch die tauschpartner fürs geburtstagswichteln auslosen und bekanntgeben :0) frohe ostern noch! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!