Donnerstag, 18. Mai 2017

Altes T-Shirt - wird Body-UFO - wird Unterhemd


Oje, manchmal ist es schon erschreckend, was sich im UFO-Berg so versteckt... 
(UFO = UnFertige Objekte)


Zum Beispiel war da ein Body, den ich wohl 2014 angefangen hatte zu nähen.
So wunderschön hatte ich ihn aufbewahrt und weit unten in der Kiste verstaut:



Mich hat wohl beim Einfassen der Mut verlassen. Ich habe ohne Schnittmuster geschaut, was ich noch verwenden kann von dem ehemaligen T-Shirt, woraus ich den Body zugeschnitten hatte.
Da der Body viel (!!!) zu klein war mittlerweile habe ich wirklich nur geguckt, dass ich so viel wie möglich verwende und ein möglichst großes Unterhemd daraus bekomme.


Eingefasst habe ich das Unterhemd mit Jerseyresten von diesem Mützenprojekt. 
So kann ich jetzt auch endlich mal wieder beim Stoffreste-Projekt Wir machen klar Schiff! mit :-) 

Das Unterhemd ist doch schon sehr eng und sieht eher aus wie ein Muskelshirt, mal schauen wie lange der Zwerg es überhaupt noch tragen wird... ;-)

auf die Rückseite hatte ich wohl damals ein Fahrrad appliziert...

ohne Schnitt
Material: altes Shirt und Jersey-Reste



1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!