Samstag, 13. Januar 2018

Kinderpullover: Himmlischer Bunter Regenbogen


Es ist sehr selten, doch es passiert: Manchmal bin ich sehr begeistert von einem Stoff und möchte ihn unbedingt haben. Und dann klappt das manchmal sogar :-)

Hier geht es um den Regenbogensweat mit den Regenbögen, die bei Sonne ihr Farben verändern.


Leider ist es, aufgrund des Wetters, noch nicht oft vorgekommen, dass sich der Regenbogen verfärbt hat, doch es klappt tatsächlich. Und mein Sohn ist sehr begeistert von seinem Regenbogenpullover!

Mich freut, dass er gut zu der Cordhose passt, die mein Sohn gerne trägt.
Da er sich häufig selbst seine Kleidung aussucht ist es schön,
wenn Lieblingstücke auch zusammen passen...



Mein Sohn springt immer sofort auf, wenn er seinen Pullover anhat und die Sonne rauskommt.
Und einmal hatte ich auch pünktlich die Kamera zur Hand um ein Bild zu machen.

Wenn es wärmer wird, wird das wohl (hoffentlich) aufhören (also das plötzliche Aufspringen),
doch noch freuen wir uns jedes Mal über ein bisschen Sonne und über den bunten Pullover.


Schnitt
Himmlische Kim von Himmelblau
Material
Regenbogen-Farbwechsel-Sweat von der lieben Tina von Steinblau
Bündchen aus dem Vorrat
verlinkt
Kiddikram
Made4Boys


1 Kommentar:

  1. hej,
    das ist ja witzig, Stoff, der die farbe wechselt :0)auch der schnitt ist schön lässig, mal was ganz anderes, toll! hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare!